NeugeborenenFotografie
Infos von:

Picturesplash

K

inder vor der Kamera zu haben, ist für mich jedes Mal wieder ein Geschenk. Kaum eine Aufgabe begeistert mich mehr, als die Unbefangenheit von Kindern, ihre quirlige Lebensfreude und ihre gerade erst erwachende Persönlichkeit in Fotos umzusetzen.


Damit wir am Tag des Klicks direkt loslegen können, telefonieren wir vor jedem Fototermin und klären alles Wichtige ab. Zum Beispiel die Location: Soll das Shooting bei Euch zuhause stattfinden? An einem Ort, der Euch viel bedeutet? Oder draußen in der Natur? Wien bietet in unmittelbarer Nähe und sogar mitten in der Stadt herrliche Flecken, an denen sich Kinder wohlfühlen und die einen großartigen Rahmen für ein Kinder- oder Familien-Fotoshooting abgeben. Gern mache ich Euch entsprechende Vorschläge. Ist es dann so weit, fühlen sich Eure Sprösslinge wohl, wenn sie ihr Lieblingsspielzeug und andere vertraute Gegenstände bei sich haben dürfen. Für mich als Fotograf ist das umso besser – auf diese Weise entstehen Fotos mitten aus dem Leben.

Kommentar verfassen